Server Status Page

Locked

Would you like to see a server status page? / Würdet ihr gern eine Server Statusseite sehen?

Poll ended at Sat 13. Aug 2011, 19:58

Yes / JA
9
75%
No / NEIN
0
No votes
I don't care / Ist mir egal
3
25%

Total votes: 12

Filtik
Administrator
TOC-MOUL KI#: 281
TOC-TPOTS KI#: 20007
MOULa KI#: 193964
DI KI#: 58608
Gehn Shard KI#: 74830

Server Status Page

Post by Filtik »

Text added by Mystler:

We could create a server status page where you can see who is online in which age and the KI number. But, of course, we want to ask you if you want to have something like that or whether you prefer staying invisible knowing noone else can see what you are doing.

Wir könnten eine Status-Seite erstellen, wo man sehen kann wer gerade in welchem Age online ist und welche KI Nummer er hat. Aber wir wollen euch natürlich fragen, ob ihr solch eine Seite überhaupt haben wollt oder ob ihr lieber inkognito spielt, in dem Wissen, dass niemand sehen kann, was man tut.
Image Image

Dulcamara

Re: Server Status Page

Post by Dulcamara »

Hallo
wenn ich es dann endlich geschafft habe in den TOC Shard zu kommen (gestaltet sich gerade schwierig, da ich von XP auf Win 7 umstellen musste und alles nicht so funktioniert wie ich gern hätte), dann fänd ich es klasse, wenn ich sehen könnte wer gerade online ist. Wer dann inkognito spielen will, kann ja sagen das er gern alleine wäre. Ich für meine Teil hab gern Gesellschaft. :lol:
Gruß Dulcamara

Dulcamara

Post by Dulcamara »

Ach und auf englisch übersetzen kann ich das nicht. Wollte ich nur noch mal erwähnen.

Mystler
Development Manager
TOC-MOUL Name: Mystler
TOC-MOUL KI#: 346
MOULa Name: Mystler
MOULa KI#: 150272

Post by Mystler »

The status page is online. You can find it on the website or via the following link.

http://the-open-cave.net/status/online.php

Enjoy!
----------
Die Statusseite ist online, ihr findet sie auf der Hauptseite oder über folgenden Link.

http://the-open-cave.net/status/online.php

Viel Spaß!

Locked